Twilight
I'm just a girl

Ich liebe die Bis(s)-Reihe, ich bin unsterblich verknallt, ich bin vernarrt in Deko-Artikel, ich hebe Knikarten auf, ich verziere Hefte, ich telefoniere mit Leidenschaft, ich spiele gern die erste Geige, ich will perfekt sein... Aber vor allem mache ich als Mädchen auch mal einen Fehler :/ Ich melde mich nicht bei Freunden, die mir mal extrem wichtig waren, ich mache Pausen von Beziehungen, die keine Pausen brauchen, ich entferne mich von meinen Liebsten, ich fand mich mal fett...

Ich könnte Stunden so weitermachen, aber... hmmm... das wäre nicht so gut, denn da würde einiges zusammen kommen :D

Mein größter Fehler war aber, dass ich sooooo lange nich mehr gebloggt habe Es hat sich nämlich einiges getan...

Maya und ich haben unsere Freundschaft begraben. Wir sehen uns immernoch, aber es hat sich einiges getan zwischen uns, dass ich nicht vergessen kann.

Ich glaube Felix, dass es nicht seine Schuld war und dass sie ihn angemacht hat und nicht andersrum und ich bin gerührt, dass er ihr verklickert hat, dass er mich liebt.

Jan geht es wieder gut... Nach einer langen und schweren Phase für seine Familie, seine Freunde... eigentlich sein ganzes Umfeld. Er hat wieder Farbe im Geischt und sieht fit aus

Ari hat einen Kommentar gemacht <3

26.2.09 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de