Twilight
long time ago.

alles ist anders.

"du bist mir einfach zu emo!"

"hast du jemals schon mal in den spiegel gesehen?"

"ich fnde, du hast ein rad ab! du machst alles kaputt!"

"bleib so."

"du und röhrenjeans?? süße, dafür braucht man DÜNNE beine!"

"du hast abgenommen... schön."

wenn einem die welt auf so brutale weise zeigt, was los ist... sollte man sich ändern? 

11.7.08 10:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ari / Website (16.12.08 19:31)
Eva? Mach hier mal wieder was. Ich bin mir nicht sicher, ob du manchmal noch auf diese Seite schaust, deine Besucher zählst, was auch immer. Bitte, ruf mal wieder an. Kannst du dich an Hennes erinnern? Er ist weg. Manchmal brauch man jemanden zum Reden, mit dem man nicht tagtäglich was zu tun hat. Vielleicht wird das wieder was mit uns. Schreib doch mal hier rein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de