Twilight
das ist nicht dein ernst!! ... oder??

felix... warum denn nur?

irgendwie reden wir aneinander vorbei. ich hab dir doch gesagt, dass... ich... du bist mir wirklich wichtig!! wirklich... ich fühl mich wie in einem schlechten teeniefilm. ich liebe dich nicht. wow. das klingt hart. ich geb's zu, aber so ist das. ich bin viuel zu jung um einen menschen wirklich zu lieben! ich bin verliebt in dich... das ist wirklich war. du glaubst mir nicht, oder? ich kann's dir nicht verübeln. wie oft hab ich dich abblitzen lassen? aber irgendwann hab ich's eingesehen. meine gefühle für dich. die hab ich mir eingestanden, denn sie sind da und ich kann sie nicht mehr verbergen. ich hab wahrscheinlich dagegen gekämpft, weil... ich weiß nicht wieso, aber glaub mir: ich bin in dich verliebt...

you stole my heart

and took my pain

made me feel weak 

soothed me again

willst du mir das ganze irgendwie heimzahlen indem du mir wehtust? denn das was du tust, das tut weh, wie gesagt. das ist unfair. ich hab ich geändert. verändert. für dich. und du tust mir weh?

ich schreibe kein tagebuch, deshalb der weblog. ich muss meine gedanken sortieren und das hier hilft.

jan? danke. für alles. du bist so gut zu mir. gott, klingt das schnulzig, aber es ist so...

15.10.07 16:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de