Twilight
schlechte zeiten fürs glücklichsein?

krass... warum seid ihr alle so fies?

felix? du bist mir so wichtig! ich bin total in dich verliebt. total. extrem! verdammt verrückt verliebt in dich... du tust mir so gut. du bist wundervoll. ich krieg nich genug von dir. von deinen worten und taten. aber wenn du mich nicht auf die weise liebts auf die ich dich liebe, dann... kann das nicht gut werden mit uns. lass mir meinen freiraum, bitte. den bracueh ich manchmal und hör auf so eifersüchtig zu sein... das macht mich krank! okay, vielleicht war deine eifersucht berechtigt, aber... nein, ich wäre niemals auf ihn eingestiegen! aber... ich will dich nicht verlieren. ich bin schließlich so verliebt in dich...

und... meine güte. ätte ich gewusst, dass du solche absichten hast, hätte ich dich nie um rat gefragt. die zeit war schön mit dir, aber sie ist vrbei. es brechen neue zeiten an. aber die können nicht so werden wie die alten! warum willst du mehr als wundervolle freundschaft? du weißt doch dass du nicht mehr als das haben kannst! verzeihen heißt nicht vergessen.

und der einzige der da ist, der immer da war, der auch immer da sein wird... bist du, jan. ich hab dich lieb. du bist der beste. geh niemals von mir. das würde ich nich aushalten  

 

9.3.08 15:04


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de