Twilight
keineeeeeee paaaaaaaanik!

oah jan ey mach so was nie wieder :p

was soll ich DAZU denn noch sagen?? ich war gestern mit jan, maya, emmo und felix im tanzschuppen... tja, war irgendiwe nicht so toll da. die band war komisch... tja, und was macht jan? aus langeweile springt er auf die bühne, schnappt sich das mikro und schreit "keineeee paaaaanik, leudde von heudde, ich mach das schon!" naja, das war auch alles... jan springt wieder von der bühne und widmet sich wieder seinem wodka-o... zum glück wurden wir nich aus dem laden geschmissn jan? du bist doch verrückt!!

was denn noch? nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun... schon wieder eine liebeserklärung von felix bekommen... man, felix... ich brauch zeit, es tut mir leid, ich bin einfach noch nicht so weit! klar, es läuft momentan echt gut mit uns, aber... eine beziehung wird daraus (noch) nicht entstehen... tut mir leid...

 

8.8.07 21:41


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de