Twilight
neustart

okay, ich fang noch mal von vorne an mit diesem blog hier. das wird hier alles weniger depri... ich werde das vorherige nicht löschen. nein, das kann ich nicht. aber... naja, ich werde neu anfangen. wie gesagt.

okay, als erstes werde ich mich bei felix bedanken. dafür, dass er mich nicht aufgegeben hat. felix? danke, danke, danke. tut mir leid, dass ich so abweisend war. ich hab ja gegsat, du sollst mir zeit geben. naja, das hast du getan. ich hab dich lieb.

ari? tut mir leid. echt. es wird nie mehr so sein wie vorher. wir leben uns auseinander. da kann man nichts gegen machen. wir sehen uns am 1. september. ich werde da sein und mit dir reden. ganz lange, ganz viel. ich will dich nicht verlieren! wirklich nicht. aber so gut wie vor einem jahr noch werden wir uns nicht mehr verstehen. ich hab dich so lieb. es tut mir leid.

das war jetzt alles für meone freunde. jetzt was für euch: hier wird mehr gemacht. ich werde richtig viel arbeit in das projekt "myblog" stecken. aber ich möchte es nicht versprechen.

 

29.7.07 19:24


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de