Twilight
freunde sind zum... WAS da???

jaaa... ich schreibe wieder... klein evalein is bääääääck! aber mein leben is langweilig, keine großen abenteuer zu bestehen, keine intriegen (außer mayas und meiner, nä?)... was soll ich also schreiben? fang ich wohl mit... ähhhh... gestern an...

ja, wir hatten heute mal wieder zur dritten stunde (danke, dass in letzter zeit so oft sport ausfällt). sooo... bei jan habn wir uns alle getroffen (emmo, maya, theo, ich... und ja, jan halt xD)... erstmal n bisschen geraucht, was jans mutter echt nich gut fand. sie hat jan eine standpauke gehalten und uns damit gedroht unsere eltern anzurufen. emmo hat sich tausendmal entschuldigt und maya hat jans mutter angefleht ihren eltern nichts zu sagen... ja, dann hat jans mutter unsere kippen einkassiert und jan gedroht, wenn sie ihn noch einmal erwische, würde sie ihm den kopf abreißen usw... ja, danach sind wir ganz schnell abgehauen und zu so einem club... irgendwie "diamond" oder so... theo hat uns den empfohlen... jaaa, suuupeeer -.- war voll der reinfall! der totale nobelschuppen mit sofas und sesseln aus weißem leder und fell und die bar war aus glas und da stand mit strasssteinen "diamond" drauf... die sikokogel war auch aus strassteinen und so... voll peinlich! ja, und wir 5 jugendliche mit unseren abgewetzten klamotten standen da inmitten von cocktailschlürfenden investement-bänker frauen, schwulen designern und partyschlampen, die einen reichen schnösel abschleppen wollten... echt geil! ich hab dann noch ne frau gefragt, wo sie ihr kleid herhat (weißes schulterfreies minikleid) und wie teuer das war... i-ein teuere designer und der preis sei dem entsprechend hoooch! naja,m wir wieder raus, auf son fußballfeld gesetzt ( mit 3 sixern becks), theos zigaretten aufgeraucht 8schlauer junge, hat sich das quarzen bei jan gentleman like verkniffen)... jaaa...der war mal wieder drauf und dran mir die kleider vom leib zu reißen und hat sich schon vergestellt, wie er mich bei sich verschingen würde (testosteron -.-), aber... klein eva war schlauer und hat bei maya gepennt...

naja, ich war richtig besoffen und hatte am nächsten morgen (esrte... ne, dritte stunde maaatheeee :'() nen fetten kater...

das war's aus klein evas leben... bis... ich schreib jezz mal nich bald, das halt ich eh nich ein =)

22.3.07 19:34


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de