Twilight
silvester-knaller

oh mein gott! ich kann kaum glauben, dass ich das getan habe!

ich... oh... oh, gott! verdammt... verzeihst du mir, bitte? scheiße... ich war betrunken, okay? ich wollte das nicht! es war doch auch nichts... nur... nur ein kuss auf den mund... silvester-nacht... zwölf uhr... ich war überweltigt und ich dachte... ich dachte außerdem du hast mich in diesen momenten gehasst... ich dachte: oh, toll! er steht bei eva-maria (ja, der name is zum kotzen... ich weiß! die person übrigens auch... sie ist nicht heilig sndern scheinheilig!) und nicht bei mir... suuper! er mag mich nicht mehr...

jaaa... dann stand dein cousin da und ich habe ihn umarmt und wollte ihn auf die wange küssen... ja... hab ich auch und dann hat ER mich geküsst! aber nur kurz, weil ich mich losgerissen hab und dann bin ich ja auch gleich zu dir und wollte mich entschuldigen, aber du hast nichst bemerkt (okay, du hast so getan) und dann... ja, dann sind wir halt zu jan und da warst du so lieb z7u mir und hast mich andauernd so liebevoll geküsst udn gesagt, dass ich dein wäre und dass du stolz auf uns wärst... da war ich so gerührt... dann wurdest du komisch, hast mich nach hause gabracht, mich geküsst und dann gesagt, dass du das heute mit nick voll daneben gefunden hast... dann bist du abgehauen und jetzt ist funkstille... ich weiß, dass du immer wieder auf meinen blog schaust und ich will dir nur sagen, dass ich dich liebe und immer lieben werde, und dass das mit nick nur ein scheiß ausrutscher war, den ich am liebsten aus meinem leben löschen würde uuuund: es war ja wohl er, der mich geküsst hat... bitte, bitte... galub mir, denn ich liebe dich und will dich nie verlieren und... ja... ich will dich!

 

3.1.07 14:18


Werbung


you and me together again

ich wusste, du würdest es verstehen und ich... ich bin einfach nur glücklich, dass du eingesehen hast, dass es echt nichts war... theo? ich bin sooo... keine ahnung, aber ich find's toll, dass unsere beziehung so etwas überlebt und aushält... theo... ach, ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich jetzt bin...

theo? ich liebe dich!

okay, zu was anderem... wir haben heute einen vokabeltest in latein geschreiben... ich glaub, der lief bei mir ganz gut... eigentlich hasse ich latein, weilo unsere lehrerin immer zu den jungs hält, weil sie meint, mädchen wären eh besser und stärker... die bräuchten nicht so viel hilfe und so... ja, wenn die mädchen mal eine falsche antwort geben heißt es: das hättest du aber wissen müssen! ... bei den jungs: ach, kein problem. ich erklär dir das noch einmal, aaalso... ... schrecklich, was?

nun denn... jedenfalls hat es immer noch nicht klick gemacht, bei theo (raste nicht scho wieder aus, wenn du das liest, okay :P)

naja,  mehr ist eigentlich nicht passiert in letzter zeit...

10.1.07 13:35


immer wieder mittwochs komt die erinnerung

ufffffffff... eva-maria hat schon wieder mit theo geflirtet... samstag auf ner party und ich war verdammt eifersüchtig! ich weiß, dass theo treu is, aber... ahc, was schreib ich das hier eigentlich?

also... samstag nach der party sind theo und ich dann zu mir gefahren... wir sind ziemlich... sagen wir... intim geworden, aber dann, als es mir zu weit ging, hab ich gesagt ich will nicht mehr... da hat er sich mega aufgeregt! er meinte, dass wir irgendwann mal mit dem scheiß anfangen müssten. als ich dann gesagt hab, dass es mir einfach noch zu früh ist hat er den kopf geschüttelt, sein t-shirt wieder angezogen und es abgehauen... wieder kein klick! typisch jungs! naja, sonntag haben wir uns nicht gesehen, aber gestern kam er dann wie ein reudiger hund angekrochen und hat sich entschuldigt... ich weiß, dass es wieder so laufen wird und ich denke mir, irgendwann muss es wohl wirklich sein... davor habe ich angst, aber... oh, gott... muss es denn schon so früh sein alles?

ach, ich geh jetzt mal hausaufgaben machen... bis bald!

17.1.07 14:32


"zicken"terror

ari und die andere habn sich gestritten und ich muss sagen, dass die ari recht hat und die andere nich! die andere verdient es nicht erwähnt zu werden, weil sie sich echt die totale scheiße erlaubt hat... hey, die andere: das macht man nicht... das war bockmist!

mehr möchte ich da eigentlich nicht zu sagen...

hmmm... theo und ich waren gestern abend noch am see... wir haben uns an den steg gesetzt, uns zusammen in seinen mantel gekuschelt und sonst nur da gesessen... solche momente sind bei uns ziemlich selten, aber wenn sie dann mal da sind... sind sie toll

wir haben übrigens heute zeugnise bekommen... durchschnitt von 2,8... find ich persönlich ganz in ordnung... naja... mehr möchte ich heute auch nicht mehr loswerden...

bis dann also...

eure eva... (nicht eva-maria! das ist die zicke, die meinen namen geklaut hat! zum glückj nennt sie sich maria...)

31.1.07 11:27


Gratis bloggen bei
myblog.de