Twilight
ein neuanfang

noch lange nicht fertig, das ganze ihr, aber es entsteht und irgendwann wird es seine ganze schönheit entfalten... bis dahin... habt geduld... es wird noch...

eva

28.12.06 12:12


Werbung


vielleicht fertig...

immer noch nicht fertig...

noch nicht so richtig und mein layout will nich so wie ich will, was mich echt zur weißglut treibt! aba in der ruhe liegt die kraft und wenn ich mehr zeit habe mach ich weiter...

erstmal ein bisschen über mein silvester (so wie es geplant ist): ich fahre zu meinem freund und hoffe, dass endlich etwas passiert... das es endlich mal peng! macht bei ihm... naja, dort werden wir ein spießiges silvester verbingen... mit seinen eltern und seinen nachbarn... man sitzt in schicken klamotten da, trinkt teuren sekt und spielt langweilige partyspiele... man isst irgendetwas vom kalten buffet, lacht gezwungen und wartet auf den countdown... dann darf man sich endlich betrinken und aus seinen stöckelschuhen schlüpfen... um halb eins machen wir uns dann (ich in einem schrecklichen cocktailkleid, weil es so gewünscht war und in besagten stöckelschuhen) auf den weg zu mir, wo ich in eine jeans schlüpfe und pullover... ich werde mir meine vans anziehen und endlich kann ich wieder ich sein... dann laufen wir zu jan und feiern da mit rock musik den neuanfang... das neue jahr!

jaaa... das wird mein silvester -.-

bis bald meine guten!

 

29.12.06 11:50


stay awake!!!

ach du meine güte bin ich schläfrig... ich hatte gestern den tollsten abend meines lebens... theo und ich waren gestern abend im kino... wir wollten eragon gucken... dann wollte ich aber doch nicht mehr... tja, so bin ich... und so sind wir in so ein kleines restaurant gegangen... von emmos vater und haben einen salat gegessen... danach zu maya und schön wasserpfeife geraucht... ohne was drin, versteht sich... bei theo hat's immer noch nicht KLICK! gemacht... gestern abend wollte er schon wieder... naja... er will das immer, aber ich will nicht, weil ich noch nicht bereit bin! na ja... wie gesagt klick hat's wieder nicht gemacht...

was rede ich von meiner beziehung? interessiert eh kein schwein... also, sage ich auf wiedersehen... im neuen jahr... oh gott... ein neues jahr, ein neuer anfang, vielleicht ein neues leben? wer weiß... vielleicht endlich das ersehnte klicken...

ich wünsche euch schon mal ein schönes, fröhliches und gutes neues jahr... und nehmt euch bitte nicht das leben... das wäre schwachsinn...

 

30.12.06 19:44


Gratis bloggen bei
myblog.de