Twilight
in love

es geht mir gut. es geht ihm gut. es geht uns gut.

okay? ich liebe ihn wirklich. er ist mir wichtig. versteht ihr?

29.12.07 18:22


Werbung


das ist nicht dein ernst!! ... oder??

felix... warum denn nur?

irgendwie reden wir aneinander vorbei. ich hab dir doch gesagt, dass... ich... du bist mir wirklich wichtig!! wirklich... ich fühl mich wie in einem schlechten teeniefilm. ich liebe dich nicht. wow. das klingt hart. ich geb's zu, aber so ist das. ich bin viuel zu jung um einen menschen wirklich zu lieben! ich bin verliebt in dich... das ist wirklich war. du glaubst mir nicht, oder? ich kann's dir nicht verübeln. wie oft hab ich dich abblitzen lassen? aber irgendwann hab ich's eingesehen. meine gefühle für dich. die hab ich mir eingestanden, denn sie sind da und ich kann sie nicht mehr verbergen. ich hab wahrscheinlich dagegen gekämpft, weil... ich weiß nicht wieso, aber glaub mir: ich bin in dich verliebt...

you stole my heart

and took my pain

made me feel weak 

soothed me again

willst du mir das ganze irgendwie heimzahlen indem du mir wehtust? denn das was du tust, das tut weh, wie gesagt. das ist unfair. ich hab ich geändert. verändert. für dich. und du tust mir weh?

ich schreibe kein tagebuch, deshalb der weblog. ich muss meine gedanken sortieren und das hier hilft.

jan? danke. für alles. du bist so gut zu mir. gott, klingt das schnulzig, aber es ist so...

15.10.07 16:12


keineeeeeee paaaaaaaanik!

oah jan ey mach so was nie wieder :p

was soll ich DAZU denn noch sagen?? ich war gestern mit jan, maya, emmo und felix im tanzschuppen... tja, war irgendiwe nicht so toll da. die band war komisch... tja, und was macht jan? aus langeweile springt er auf die bühne, schnappt sich das mikro und schreit "keineeee paaaaanik, leudde von heudde, ich mach das schon!" naja, das war auch alles... jan springt wieder von der bühne und widmet sich wieder seinem wodka-o... zum glück wurden wir nich aus dem laden geschmissn jan? du bist doch verrückt!!

was denn noch? nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun... schon wieder eine liebeserklärung von felix bekommen... man, felix... ich brauch zeit, es tut mir leid, ich bin einfach noch nicht so weit! klar, es läuft momentan echt gut mit uns, aber... eine beziehung wird daraus (noch) nicht entstehen... tut mir leid...

 

8.8.07 21:41


neustart

okay, ich fang noch mal von vorne an mit diesem blog hier. das wird hier alles weniger depri... ich werde das vorherige nicht löschen. nein, das kann ich nicht. aber... naja, ich werde neu anfangen. wie gesagt.

okay, als erstes werde ich mich bei felix bedanken. dafür, dass er mich nicht aufgegeben hat. felix? danke, danke, danke. tut mir leid, dass ich so abweisend war. ich hab ja gegsat, du sollst mir zeit geben. naja, das hast du getan. ich hab dich lieb.

ari? tut mir leid. echt. es wird nie mehr so sein wie vorher. wir leben uns auseinander. da kann man nichts gegen machen. wir sehen uns am 1. september. ich werde da sein und mit dir reden. ganz lange, ganz viel. ich will dich nicht verlieren! wirklich nicht. aber so gut wie vor einem jahr noch werden wir uns nicht mehr verstehen. ich hab dich so lieb. es tut mir leid.

das war jetzt alles für meone freunde. jetzt was für euch: hier wird mehr gemacht. ich werde richtig viel arbeit in das projekt "myblog" stecken. aber ich möchte es nicht versprechen.

 

29.7.07 19:24


felix, ich...

felix... weißt du, es is nich so, dass ich nichts für dich empfinde! ich glaub, ich empfinde sehr viel... mehr als freundschaft sogar... es ist nur so... dieser arsch hat mich so enttäuscht, ich hab angst... ich weiß, dass du nicht so bist nur... lass mir zeit! geb mich nicht auf, denn ich... ich... ich... empfinde sehr viel fr dich!

 

14.5.07 16:36


vollidioten!

passt mal auf! zickt nich rum und so! anstatt mich sofort zu veruteilen, könnett ihr eventuell mal daran denken, dass ich das nicht mit absicht gemacht hab??! von solchen zicken will ich das design nich! man, ich hass leute die andere sofort verurteilen und nich mal nachfragen! dumme zicken! könnt mich mal, ich wollte das nich, okay??! verrdammt, ich bin dumm und scheiße und blablabla! ES TUT MIR LEID!!!...zicken -.-

und nun zu dir: arschloch! hab so viel in dich investiert und du verlässt mich? arsch!

und zu dir: wir wohnen nich mal in der selben stadt! ich hab so viel stress und du heulst rum., weil ich mich nich melde? schon mal dran gedacht, dass ich stress hab??!

ES LIEGT AN MIR, ABER AN EUCH LIEGT ES AUCH!!!!

18.4.07 19:18


freunde sind zum... WAS da???

jaaa... ich schreibe wieder... klein evalein is bääääääck! aber mein leben is langweilig, keine großen abenteuer zu bestehen, keine intriegen (außer mayas und meiner, nä?)... was soll ich also schreiben? fang ich wohl mit... ähhhh... gestern an...

ja, wir hatten heute mal wieder zur dritten stunde (danke, dass in letzter zeit so oft sport ausfällt). sooo... bei jan habn wir uns alle getroffen (emmo, maya, theo, ich... und ja, jan halt xD)... erstmal n bisschen geraucht, was jans mutter echt nich gut fand. sie hat jan eine standpauke gehalten und uns damit gedroht unsere eltern anzurufen. emmo hat sich tausendmal entschuldigt und maya hat jans mutter angefleht ihren eltern nichts zu sagen... ja, dann hat jans mutter unsere kippen einkassiert und jan gedroht, wenn sie ihn noch einmal erwische, würde sie ihm den kopf abreißen usw... ja, danach sind wir ganz schnell abgehauen und zu so einem club... irgendwie "diamond" oder so... theo hat uns den empfohlen... jaaa, suuupeeer -.- war voll der reinfall! der totale nobelschuppen mit sofas und sesseln aus weißem leder und fell und die bar war aus glas und da stand mit strasssteinen "diamond" drauf... die sikokogel war auch aus strassteinen und so... voll peinlich! ja, und wir 5 jugendliche mit unseren abgewetzten klamotten standen da inmitten von cocktailschlürfenden investement-bänker frauen, schwulen designern und partyschlampen, die einen reichen schnösel abschleppen wollten... echt geil! ich hab dann noch ne frau gefragt, wo sie ihr kleid herhat (weißes schulterfreies minikleid) und wie teuer das war... i-ein teuere designer und der preis sei dem entsprechend hoooch! naja,m wir wieder raus, auf son fußballfeld gesetzt ( mit 3 sixern becks), theos zigaretten aufgeraucht 8schlauer junge, hat sich das quarzen bei jan gentleman like verkniffen)... jaaa...der war mal wieder drauf und dran mir die kleider vom leib zu reißen und hat sich schon vergestellt, wie er mich bei sich verschingen würde (testosteron -.-), aber... klein eva war schlauer und hat bei maya gepennt...

naja, ich war richtig besoffen und hatte am nächsten morgen (esrte... ne, dritte stunde maaatheeee :'() nen fetten kater...

das war's aus klein evas leben... bis... ich schreib jezz mal nich bald, das halt ich eh nich ein =)

22.3.07 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de